#1

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 19.07.2007 15:06
von Lara • Besucher | 11.149 Beiträge

Amt für Seelenentwicklung: von Selbstliebe und Selbstverständnis
(geschrieben von Simhanada im ehemaligen Fourmusicforum)

Ganz NEU ist ein Geistiges Amt gegründet worden das Amt für Seelenentwicklung.
Dieses Amt ist das Ausführende Organ des Amtes des Christus das ein Kosmisches Amt ist.
Den Geistigen Raum stellt also das Kosmische Amt des Christus zur Verfügung und die Konkrete Ausführung obliegt den regionalen Planetarischen Hierachien unter Leitung von Meister Rakocy. Dies war bisher nicht gelungen die regionalen und Kosmischen Hierachien so genau abzustimmen. Dies ist SIEG. Hier eine erste Öffentliche Verlautbarung:
....


nach oben springen

#2

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 19.07.2007 17:08
von Lara • Besucher | 11.149 Beiträge

Die Eigenschaften des VII.Strahl
http://www.7strahlen.de/strahl7.html

Besondere Tugenden:
Kraftvolle Stärke, Ausdauer, Mut, Gefälligkeit (Höflichkeit), grösstes Interesse für Einzelheiten, Selbstvertrauen.

Untugenden des Strahls:
Förmlichkeit, Blindgläubigkeit, Stolz (Standesdünkel), Engherzigkeit, oberflächliches Urteil, eine zu hohe Meinung von sich selbst.

Tugenden, die erworben werden müssen:
Erkennen der Einheit, Grosszügigkeit, Toleranz, Demut, Güte und Liebe.
....


http://www.spd.de/menu/1685192/
24.08.2007 10:30 Uhr - 25.08.2007 14:00 Uhr
Arbeitsgemeinschaft 60plus: Bundeskonferenz, Aschaffenburg (Stadthalle)
"Solidarisch und gerecht: Generationen gestalten gemeinsam", Konferenz mit Kurt Beck, Bärbel Dieckmann, Ute Vogt, Elke Ferner, Birgit Fischer, Andrea Nahles
....

In Der SPD sind intern die Untugenden des siebten Strahles vorherrschend und im Auftreten nach Außen werden die zu lernenden Tugenden des Siebten Strahles transparent. Die SPD ist also in äußerster Nothwendigkeit zu lernen und sich selbst zu erneuern. Stolz war in der SPD immer schon ein riesiges Thema hier ist eher ein Machostolz und eine Aufgeblasenheit zu nennen, die mehr ein allgemeines Thema der deutschen Allgemeinheit als der SPD war und ist. In der SPD ist dieses Thema nur sichtbarer geworden gerade, weil die Mitglieder der SPD mehr Bildungsmotiviert und damit nicht so Ellenbogendurchschlagsmächtig sind und waren.

Konferenzen muß die SPD heutzutage offen im Außen anbieten und nicht intern. Durch interne Elitekonferenzen werden die Schwächen der SPD nur verstärkt. Intern müssen Selbsthilfekreise organisiert werden, die von den Parteieliten dezentral informell unterstützt werden, aber gerade von der Basis aus Selbst organisiert werden sollten. Allgemein muß die SPD bewusst das kommunikative Handeln nach Habermas anwenden. Dies Anwendung kommunikativen Handels wird extrem schnell zu Klärungen führen und weitere gut gangbare Wege aufzeigen und außerdem wird die Öffentlichkeit wieder Zutrauen -wenn auch nicht Vertrauen- zur SPD gewinnen.

Ein Herumtendeln auf allem um Stärke muß sich die SPD unbedingt verkneifen. Stärke sollte durch Kompetenz ersetzt werden und man sollte auch unbedingt nur von Kompetenz sprechen.


nach oben springen

#3

Erinnerungen

in Die Schlüssel des Enoch 18.12.2021 19:35
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Von Selbstliebe und Seelenverständnis
https://archiv.melchizedek-forum.de/showentry.php?sNo=2753

Derzeit fragen sich viele von Euch, wie ihr mit Momenten des Zweifels und der Unsicherheit umgehen sollt. Möglicherweise fühlt ihr euch manchmal, als hätte euch das Leben im Stich gelassen, am Rande der Verzweiflung ohne so recht eine Ursache für diese Empfindungen finden zu können. Als würde es gar nicht recht vorangehen mit Eurer Ent-wicklung.

Geliebte Erdenkinder, ich sage euch, dass auf eurem Plan keine Stagnation vorgesehen ist. Gerade in Momenten, in denen es euch so erscheint, als würde es nicht weitergehen, macht ihr häufig auf der Seelenebene große Fortschritte. Haltet in Momenten, in denen ihr verzweifelt seid, inne und fragt euch, was gerade der Zweck dieser Erfahrung ist, die ihr macht.

Begrüßt zu allererst die Erfahrung als das, was sie ist, nämlich einfach als Erfahrung eines bestimmten Seinszustandes. Empfangt bedingungslos das, was da ist und von euch als Erfahrungsbrennpunkt auf der Erde empfangen werden möchte. Macht euch bewusst, dass ihr der Teil des EINEN seid, der jetzt diese bestimmte Erfahrung hier verankern - und dadurch transformieren - will und dass das weder schlecht noch gut, sondern einfach SO IST wie ES IST: eben eine Erfahrung eines Seinsaspekts des EINEN.

Als nächstes könnt ihr euch fragen, ob es etwas für euch zu tun gibt. Bleibt dabei klar und bewusst und weicht den Empfindungen nicht aus. Lasst im Zweifelsfall einfach alles durch euch durchfließen und tut äußerlich nichts. Dies ist ein Ausdruck von Selbstakzeptanz: Nehmt die Situation so an, wie sie ist und richtet euch innerlich auf Weitergehen aus. Dann tut äußerlich nichts, bis ihr genau wisst, was zu tun ist. Bittet eure innere Eben durch euch zu wirken und euch zu unterstützen bei diesem Prozess der Umwandlung. Dankt Gott und dem Leben für diese Erfahrung, die ihr machen dürft, um daran innerlich zu wachsen.

Erinnert euch, dass ihr alle Ereignisse, die euch widerfahren, selbst ins Leben gerufen habt, um daraus zu lernen und ganz bestimmte Erkenntnisse daraus zu ziehen. Deshalb ist jede Erfahrung ein großes Geschenk, das euch von eurer Seele bereitet wird. Je intensiver - und teilweise auch schmerzhafter - dabei die Situationen sind, desto schneller schreitet ihr voran. Vergesst nicht, dass das Leiden der Persönlichkeit lediglich eure subjektive Bewertung ist, die nichts mit der Realität zu tun hat. Eure Seele leidet nicht, wenn die Persönlichkeit schwierige Situationen durchmacht. Im Gegenteil ist es ein Ausdruck von wahrer Kraft und innerer Reife, wenn ihr hier unten Erfahrungen macht, die ihr als schmerzhaft erfahrt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass ihr besonders schnell voranschreiten und sehr viel Seelenkarma auf einmal bewältigen wollt. Dankt dem Universum für den Dienst, den ihr durch jede Erfahrung leisten dürft, denn alles, was ihr in eurer Persönlichkeit umwandelt, transformiert ihr für das Ganze.

.

Ihr seid nicht getrennt vom EINEN, dies tritt in dieser Zeit der Umwandlung immer klarer ins Bewusstsein der Menschheit. Jede Erfahrung, die der einzelne macht, ist immer ein Ausdruck für eine Erfahrung, die das Kollektiv durch ihn machen möchte, um auf dem Seelenplan der Menschheit weiter voranzuschreiten in Richtung Einheit und Licht. Die Menschheit sehnt sich so sehr danach, vollständig im Einheitsbewusstsein zu erwachen, dass ein rasches Voranschreiten der Persönlichkeiten jetzt dringend erforderlich ist. Dies kann für den einzelnen erst einmal wie ein großes persönliches Opfer wirken. Diese Opfer solltet ihr aber leicht und mit freudigem Herzen auf euch nehmen können, wenn ihr euch bewusst macht, dass ihr dadurch immer dem Ganzen dient.

Wenn ihr also das Gefühl habt festzustecken, dann macht euch immer wieder bewusst, dass ihr dem Voranschreiten des Ganzen dient, indem eure Persönlichkeit subjektiv Leid erfährt. Dadurch werden auf der inneren Ebene Teile des EINEN Seins befreit. Liebt euch für diese Erfahrung und für den Dienst, den ihr tut. Liebt das Eine Sein und euer Selbst durch das Eine Sein. Es ist der größte Ausdruck von Selbstliebe, wenn ihr alle Erfahrungen, die auf euch zukommen, einfach dafür liebt und annehmt, weil es Erfahrungen sind, die euch euer Höheres Selbst darbietet, um auf dem Pfad in die EINheit weiter voranzuschreiten.

Bildlich könnt ihr euch diesen Prozess wie eine Reihe von energetischen Ringen vorstellen, die ihr durchschreitet. Jeder Ring symbolisiert den Zugang zu einer Ebene höher in Richtung Einheit. Jeder Ring ist ein Übergang von einer Dimension der Getrenntheit in eine Dimension, die mehr in der EINheit verankert ist. Steht ihr vor einem Ring, so könnt ihr den Raum dahinter noch nicht erkennen. Ihr wisst, dass es in diese Richtung weitergeht, aber ihr habt den Raum dahinter noch nicht erfahren. Das Durchschreiten des Rings erfordert ein Loslassen von alten Identifizierungen und Verstrickungen und ist häufig mit Widerständen, Ängsten und Schmerzen im subjektiven Empfinden verbunden. Dieses Loslassen von alten Mustern ist immer ein Prozess des Sterbens und erfordert Mut ins Unbekannte zu gehen.

Wenn ihr dann hindurchdurchschreitet, fällt alter Ballast von euch ab und ihr erfahrt dahinter den Raum jenseits der vorigen Illusion der Getrenntheit. Ihr fragt euch, wie es euch alles so schwierig erschienen sein kann, jetzt da ihr die vorangegangenen Illusionsmuster losgelassen habt. Ihr seid auf einer höheren Ebene angekommen. Doch das, was euch wirklich vorangebracht hat, ist nicht das Aufatmen, das ihr jetzt erfahrt, sondern war eben genau das Durchschreiten des Rings, das mit subjektiven Schmerzen und Widerständen verbunden war.

Durchschreitet also mutig und mit Kraft alle Ringe der Getrenntheit, immer in höhere Bereiche der Einheit vordringend. Nehmt in Liebe alle schwierigen Erfahrungen auf euch und erkennt das Geschenk, das euch dadurch offenbart wird, indem ihr danach mehr Klarheit, Wahrheit und EINsicht erfahrt und eurem Ziel auf eurem Lebensplan, der der Lebensplan der EINEN Menschheit ist, wieder ein Stück näher gekommen seid.

Meister R.
Amt für Seelenentwicklung
(von Deborah am 25.5.2002 aufgeschrieben)


nach oben springen

#4

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 10.01.2023 11:05
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

"Die Seele
nährt sich an dem,
woran sie sich erfreut."
(Augustinus)


nach oben springen

#5

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 06.02.2023 08:28
von Feuervogel • 15.851 Beiträge




Die vielen großen Engelfiguren in den Geschäften
hat Sophia Charlotte im Akkord gemacht. Es gab einen
Sumpf zwischen dem Stadtschloss und dem Charlottenburger
Schloss. Einmal wurde sie herbeigerufen, sie wurde für irgendwas
benötigt, aber sie forderte eine Kutsche. Das war die esoterische,
die Göttin Sophia Charlotte. Ein Reiter musste immer
hin und zurück, um das zu regeln.

Bisher gab es keine Namen für all die Engel und man hat sie Gabriel
und so genannt. Und dann hat man das Tibetische für besser angesehen.
Was soll das? Jetzt ist es aber anders. Sie hatte das ganze Zeug im Akkord
verwirklicht. Das haben wir jetzt. Alles ohne Erscheinung. Sophia Charlotte
war die einzige, die das konnte, sie hatte aber keine Zeit, um Bücher
zu schreiben.


nach oben springen

#6

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 30.03.2023 17:08
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

https://aivanhov.de/tagesgedanken/

"Um nicht in die Fallen zu tappen, die uns das Leben unweigerlich im einen oder anderen Augenblick stellt, müssen wir hauptsächlich zwei Eigenschaften entwickeln: Unterscheidungsvermögen und Demut. Das Unterscheidungsvermögen ist eine Eigenschaft des Intellekts und die Demut eine Eigenschaft des Herzens. Das Unterscheidungsvermögen erlaubt uns, in allen Situationen das Wahre vom Falschen, die Wirklichkeit vom Schein, zu unterscheiden. Sie weist uns die einzuschlagende Richtung, zeigt uns die zu vermeidenden Fehltritte und schützt uns vor Irrtümern und Illusionen.

Was die Demut betrifft, die eine so vernachlässigte, ja gar missachtete Tugend ist, so kann man ihren Wert nur dann ermessen, wenn man versteht, welch schädliche Haltung ihr Gegenteil, der Hochmut, ist. Der Hochmut verschließt den Menschen die göttliche Welt und durchschneidet die Ströme, die das lebendige Wasser des Himmels bringen. Deshalb müssen wir gleichzeitig mit dem Unterscheidungsvermögen, welches uns den Weg weist, die Demut kultivieren, weil sie uns für die Strömungen aus der göttlichen Welt öffnet; denn diese Strömungen sind die Wegzehrung, um auf dem Weg voranzukommen." (O.M. Aivanhov)




nach oben springen

#7

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 27.05.2023 12:54
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Der Buddha geht von oben nach unten mit dem Motto:
Licht durch Erkenntnis. Beim Inder ist es umgekehrt: Erkenntnis durch Licht.

Bei der Buddhanatur, der Buddhaqualität gibt es keine Sprache für das, was noch nicht erkannt wurde. Der Buddha ist immer die Mitte. Da sieht man mal, wie wichtig die deutsche Sprache ist. Wenn ich z.B. Decke sage, dann hat das ganze deutsche Volk auch Decke gesagt. Die anderen haben eine andere Vorstellung von Decke. Wenn jemand dem Volk aus Gewalt folgt, um sich deren Vorstellung von Decke anzupassen, dann ist sein eigener Ausdruck immer noch da. Er hat das nicht aus Einsicht gemacht.

Weil der Buddha immer die Mitte ist, gibt es eigentlich diesen Buddha von oben nach unten nicht. Tibet hat die Richtung von unten nach oben. Das ist wie ein Geschäft ohne Geschäft. Mit anderen Worten, der Elefant beugt seinen Po nach unten, aber es kommt hinten nix raus. Es ist quasi ein erleuchtetes Geschäft. Ist so sehr im Licht, dass es keine Toilette braucht. Da ist keine Substanz. Beispiel: die alten Schlösser, wie auch das Schloss Charlottenburg hatten keine Toiletten.

Irgendwann kam dann Substanz. Vorher wurde das nach innen gelenkt, als Phänomen. Der Tibeter hat recht, das erleuchtete Geschäft geht. Die Gegebenheiten in Tibet waren ja so, dass es schlecht wäre, in der Nacht raus zu müssen, um mal zu müssen. Raus in die Kälte? Da war das Überleben in Gefahr. Der Tibeter sieht das erleuchtete Geschäft im Buddha.


nach oben springen

#8

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 27.06.2023 01:28
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Energiebällchen
https://paulas.gratislicht.de/energiebaellchen/

Gedanken von Paula Himmelreich am 26. Juni




nach oben springen

#9

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 28.06.2023 06:07
von Feuervogel • 15.851 Beiträge



"Wenn du mit der Schwäche geboren
wurdest, zu fallen, wurdest du auch mit
der Stärke geboren, aufzustehen."

Rupi Kaur indisch-kanadische Dichterin
geb. 4. Okt. 1992 im Punjab

Immer mehr junge Autorinnen erobern die internationalen Bestsellerlisten.
Zu ihren Stärken gehören authentische Zeugnisse emotionalen Erlebens und
eine einfache direkte Sprache. Meist veröffentlichen sie ihre ersten Texte auf
Internetportalen wie Instagram, weshalb sie auch "Instapoets" genannt
werden.

Das gilt auch für die gebürtige Inderin Rupi Kaur, die mit 22 Jahren ihren
Gedichtband "Milch und Honig" (2014) veröffentlichte. Nachdem mehrere
internationale Verlage das Buch herausgebracht hatten, stieg die verkaufte
Auflage auf mehr als 3,5 Millionen Exemplare. 2017 folgte der Band
"Die Blüten der Sonne", 2020 "home body: zu hause in mir".

Die im Punjab in Nordindien geborene Kaur emigrierte 1996 mit ihrer Familie
nach Kanada, wo sie an der University of Waterloo (Ontario) Rhetorik und
Professionelles Schreiben studierte. Ihre Bücher wurden in rund 40 Sprachen
übersetzt.


nach oben springen

#10

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 17.09.2023 11:51
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Tor in die Galaxien
http://www.torindiegalaxien.de/1galaxie1.html
(links oben auf Sonstiges und weiter auf Gesundheit)

"Alle von mir geschriebenen Texte dürfen kopiert,
verbreitet und veröffentlicht werden, wenn der Quellennachweis
http://www.torindiegalaxien.de angegeben wird. Shana Shaninia"



"Liebe beseitigt Hass, aber Hass kann niemals Liebe beseitigen“
http://www.torindiegalaxien.de/gesu12/150913liebe-hass.html

"Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf das Thema Liebe und Licht lenken. Es ist unsere Absicht, weiter über die enorme Kraft mit euch zu sprechen, die jeder einzelne von euch innerhalb seiner hält. Es gibt viele Ereignisse, Situationen und Umstände, die noch auf eurer Welt auftreten, die erschreckend für viele von euch scheinen, und viele Menschen fühlen sich oft hilflos, diese Situationen in großem Stil zu verändern. Hierauf möchten wir uns konzentrieren, in der Hoffnung, dass wir euch zu der enormen Kraft erleuchten können, die ihr innerhalb von euch haltet und die sich enorm zum Guten für die Welt auswirken kann.

Wir bitten, dass unser Bote dieses besondere Thema channelt, weil sie, wie so viele von euch, so viele Situationen hilflos beobachtet hat um sie zu verändern oder einen entscheidenden Unterschied zu machen. Wir sehen so viele von euch oft auf diese Weise fühlen, doch nie die unglaubliche Kraft erkennend, die ihr besitzt. Wisst bitte, dass weder Hass noch Zorn die Aktionen beseitigen, die ihr am meisten auf eurer Welt verachtet, nur indem ihr Liebe und Licht sendet, könnt ihr wirklich alles beseitigen, was ihr nicht länger in eurer Realität erleben wollt.

Es wurde viele Male zuvor gesagt und wir werden es noch einmal sagen, ihr könnt die Manifestationen dessen, was ihr Hasst nicht beenden, indem ihr dagegen kämpft, nur die Liebe kann es beseitigen. Einige von euch überlegen sich jetzt, liebe ich Krebs? Soll ich Krieg lieben? Muss ich Tierquälerei lieben? Dazu Antworten wir NEIN, es wäre das Gegenteil zu lieben. Lasst uns das weiter erklären. Wenn es Krebs ist, den ihr entfernen wollt, liebt ihr Gesundheit. Ihr könnt keinen Krebs entfernen, indem ihr eure Aufmerksamkeit darauf richtet. Erinner euch, worauf ihr euch konzentriert, das wird sich immer ausdehnen. Richtet eure Aufmerksamkeit auf die Gesundheit, und die Gesundheit ist das, was ihr schaffen werdet. Wenn es Krieg ist, den ihr beseitigen möchtet, könnt ihr den Krieg nicht durch den Kampf gegen ihn beseitigen ~ konzentriert euch auf die Schaffung von Frieden. Wenn ihr Tierquälerei hasst, dann konzentriert euch auf die Wahrheit, dass alle Wesen gleich sind, fühlend und alle sind Liebe.

Einige von euch sind bereits mit diesem Konzept vertraut, aber es gibt noch viele, die sich ihrer wahren Kraft nicht bewusst sind. Ihr findet euch noch fragend, wie euer bewusster Fokus irgendeine Auswirkung auf etwas in eurer Welt haben kann. Das ist, was wir mit euch teilen wollen. Es ist die Kraft eurer Liebe, deren Größe sich so viele nicht bewusst sind.

Während eure Welt sprichwörtlich wegen der technologischen Fortschritte kleiner wird, werdet ihr weiterhin Fortschritte machen, werdet mehr von dem sehen, was erlaubt wurde auf eurer Welt zu geschehen. Viele sind entsetzt über die Gräueltaten, die in den letzten Jahren an die Oberfläche gekommen sind. Es wäre einfach, eure Welt weit schlimmer wahrzunehmen. Doch wir erinnern euch an den Grund, warum ihr jetzt alle der Schaffungen immer bewusster werdet, denen erlaubt wurde, Raum auf eurer Welt einzunehmen ~ weil die Energie des kollektiven Bewusstseins jetzt stark genug ist, sie zu verändern. Wir haben euch viele Male gesagt, ihr könnt nicht verändern, was ihr nicht kennt.

Wenn ihr Liebe in eurem Herzen haltet und sendet den „Tätern“ dieser Aktion Licht statt Hass für die Taten, dann helft ihr das Licht zu entzünden, das sie verloren haben. Natürlich sagen wir nicht, dass ihr lieben müsst, was sie tun, sondern wir bitten euch Liebe zu ihnen zu senden, da sie sich nicht an die Göttlichkeit innerhalb allem erinnern. Wenn ein Wesen den Zustand des Geistes wiedergewonnen hat, auf den sich viele als bei vollem Bewusstsein sein beziehen, werden diese Gewaltakte gegen Menschen, Tiere und die Natur gleichermaßen aufhören zu existieren. Ihr werdet euch daran erinnern, dass wir wahrlich alle als Eins handeln, stellvertretend als ob wir unter vielen getrennt sind. Indem ihr jenen Licht sendet, die es am meisten benötigen, helft ihr innerhalb allen Lebens die Erinnerung an das Göttliche zu wecken. Die Energie verschiebt sich, weil ihr euch entschieden habt, aus Liebe zu reagieren, statt Hass und Gewalt aufrechtzuerhalten, die innerhalb jener Aktionen existiert. Versteht ihr das?

Es ist eure Wahl, ihr könnt Licht und Liebe senden, oder ihr könnt euch entscheiden Hass zu senden. Allerdings können wir euch beruhigen, nur einer wird das ausrotten, was ihr nicht mehr zu sehen wünscht ~ nur einer wird das Ergebnis schaffen, von dem ihr wünscht Zeugnis abzulegen. Es wird wahrscheinlich etwas Zeit brauchen, weil ihr noch innerhalb der Illusion von Zeit und Raum seid, in der die niedrigeren Dichten eine wahrgenommene Verzögerung schaffen bei der Manifestation eurer Realität. Allerdings nehmen wir die „Verzögerung“ nicht wahr und wir können euch versichern, dass ihr es mehr als gut macht, als ihr tatsächlich zu dieser Zeit erkennt. Während ihr fortfahrt zu erwachen werdet ihr erkennen, was Hass-senden geschaffen hat, und ihr beginnt als Schöpfer-Wesen zu erkennen, wie ihr wirklich all das ausradiert, was ihr nicht mehr zu manifestieren wünscht. Das ist ein sehr großer Sprung für das kollektive Bewusstsein. Jene von euch, die ihr zu dieser Mitteilung gezogen werdet, haltet das Licht für jene Eingeschlafenen ~ aber erinnert euch daran, es braucht nur eine Einstimmung, um einen ganzen Raum voller Dunkelheit zu erleuchten.

Obwohl euch niemand dazu zwingen kann, euer Licht und eure Liebe in die Welt auszusenden, wählen es viele von euch aus freien Stücken und wir können euch versichern, ihr verändert die Welt mit eurem einfachen Akt der Güte. Erinnert euch daran, dass Liebe Hass beseitigt, aber Hass niemals die Liebe beseitigen kann.

Wir hoffen darauf, dass ihr fortfahrt euer Licht zu teilen, wo auch immer ihr geht, da ihr nicht wisst, wie wirkungsvoll eure Entscheidung zu lieben wirklich auf der Welt ist, die ihr schafft."

In Licht und Liebe sind wir

Eure Himmlischen Führer


nach oben springen

#11

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 18.11.2023 20:52
von Feuervogel • 15.851 Beiträge



Time Is Nothing
around The World In 343 Days
(Time Lapse)

Zitat
How can we dance when the earth is turning
https://www.youtube.com/watch?v=UGnrT0F-Igs
von phinxsichten und froschperspektiven



nach oben springen

#12

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 19.11.2023 17:30
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Aktualisierungstaste im Blog von Christine Stark
https://christine-stark.de/blog/1943-na-dann-eben-nicht-2



nach oben springen

#13

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 19.01.2024 10:14
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Imagine (with lyrics)
https://youtu.be/rZAyBz9AcDE




nach oben springen

#14

Stärke

in Die Schlüssel des Enoch 20.03.2024 17:51
von Feuervogel • 15.851 Beiträge

Wir haben Schlösser und Herrensitze, das sind eigentlich immer Piraten in Deutschland, auch mal etwas ähnliches. Und mit Gartenanlagen wird immer Tibet begründet, damit man immer von Sophie Charlotte regiert wird. Sie macht Tibet Deutschland, aber nur wenn alles gut vorbereitet wurde. Am Anfang ist sie sehr nervös und schnell gestresst. Es dauert lange, bis sie Vertrauen fasst. Sie hegt Misstrauen gegenüber Rittersport Wallenstein, ist mit Hatha Yoga verbunden. Elisabeth Haich schöpft Hatha Yoga aus Rittersport für die Wirtschaft. Beschaffenheitsyoga. Wir erinnern uns? Ja und Amen. Damit sich ein Raum öffnet. Deutschland ist immer schnell verliebt und romantisch. Man(n) kann es gar nicht glauben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Feuervogel
Forum Statistiken
Das Forum hat 2909 Themen und 17973 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen